Stimmen

WARUM WIR IHN UNTERSTÜTZEN

 

Klaus Peter Sasse, Bürgermeister der Stadt Neuenrade

uebermich01Wenn Sie einen handfesten und kompetenten Bürgermeister wünschen, der weiß, worauf es ankommt in unserer Stadt, dann ist Toni Wiesemann die richtige Wahl!
Ich weiß das, weil ich seit Jahren mit Toni Wiesemann im Rat der Stadt zusammenarbeite. Seit mehr als zwei Jahren ist er Erster ehrenamtlicher Stellvertreter des Bürgermeisters. Da hat man fast täglich miteinander zu tun. Kompetenz, Zuverlässigkeit und eine angenehme Art, auf die Menschen zuzugehen und ihnen sein Ohr zu schenken – das ist es, was Toni Wiesemann auszeichnet.
Ich bin mir sicher, dass er für den Fall seiner Wahl authentisch, überzeugend und mit ganzem Herzen die Aufgaben als Bürgermeister wahrnehmen wird.

 


 

Bernd Uerpmann, langjähriger Freund

Mit Toni verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. Ich habe ihn als Menschen kennengelernt, der das Herz am rechten Fleck trägt, dem seine Mitmenschen wichtig sind. Das merkt man auch im Umgang mit seinen Mitarbeitern. Toni ist es gelungen, seine Baumschule zu einem erfolgreichen Betrieb mit inzwischen 12 Angestellten zu entwickeln. Er ist sich seiner Linie treu und ihm gelingt es, seine Leute zu motivieren.

 


 

Brigitte Irmscher, Leiterin des offenen Arbeitskreises „Grüner Daumen“

Im Rahmen eines Bürgergespräches entstand die Idee „Grüner Daumen“. Toni versteht es,
Interessen zu bündeln und Menschen zu aktivieren. Und er findet Wege, Ideen schnell zur
Realität werden zu lassen. Als Bürgermeister wird er sicher viel für Neuenrade erreichen.

 


 

Peter Elmer, Nachbar

Toni ist ein Mann der klaren Worte. Er ist gesellig, stets zur Stelle und packt an, wann immer er gebraucht wird. Vor allem redet er nicht lange um den heißen Brei, sondern legt los.
Auf Toni ist Verlass.

 


 

Theo Wortmann, Gasthof Willeke-Wortmann

Bei Toni können wir uns sicher sein, dass die Interessen der Dörfer sehr gut vertreten werden. Toni hat immer ein offenes Ohr für unsere Meinungen, Sorgen und Ideen. Er weiß unseren Zusammenhalt zu schätzen und kennt unsere Bedeutung für Neuenrade.